Ja! Ich lebe noch!

Puh! Das war eine lange Zeit ohne Blog.

Wir hatten dummerweise bis Monatg-Abend in unserer tollen Wohnung kein Internet und kein Telefon. Die Telekom hatte mir eine SMS geschrieben,dass ich mein Datenvolumen für diesen Monat erreicht hab und so war ich internetlos. Das war eine interessante Erfahrung und gar nicht so schlecht ;)

Montag hatte ich frei. Das heißt, ich hatte nun ein Deluxe-langes-Wochenende. Und ich hab ganz schön viel unternommen :)

Freitag gabs Raclette und wir waren ein bisschen verrückt. Haben alles ganz toll beleuchtet und uns vorgestellt, dass Silvester wäre. Wirklich lustig.

Danach gab es politsiche Diskussionen. Man, hatte ich einen Spaß!

Ich wollte durch doofe Fotos die gespannte Stimmung etwas auflockern :)

Gut. Es gibt noch mehrere. Ich habe das genommen, was am nettesten ist ;)

Samstag war ich beim Ehrenfeldhopping.
Das war auch ganz nett. Meine kleine Cousine war dabei. Sie wohnt nun für 4 Wochen in Köln.

 

Sonntag war dann mal Pause und Montag waren wir bei Linus´Talentprobe. Das finde ich immer super und ist immer echt lustig!

Der Hinweg war schon witzig. Ich habe mal wieder durch totale Orientierungslosigkeit geglänzt. Felix war hin und weg. Und wir hatten einen Umweg von 45 min ;)

Ja, das war mein schönes, langes Wochenende!

Was habt ihr gemacht?

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, Zu Hause gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen