Das letzte Stück Sommer

Ich hatte ein echt wildes Wochenende hinter mir (naja, gut. Der Samstag war wild). So wild, dass ich gestern noch nichts schreiben konnte.
Und ich werde wohl krank. Toll. Aber ich führe das auf mein wildes Wochenende zurück.

Aber gestern Abend hab ich mir endlich wieder die Häkelnadel geschnappt. Und ein winziges, winziges Nadelkissen gehäkelt.

So sieht´s aus:

Ja, so klein ist es :)
Ich mags fast so gerne, dass ich´s gar nicht mit zum Weihnachtsmarkt nehmen mag, sondern selber behalten!

 

Die Blumen im Hintergrund hat übrigens mein bezaubernder Freund Samstag vom Einkaufen mitgebracht.
Ich hab mich vielleicht gefreut!

Wenig Fotos für ein Wochenende, ich weiss :)
Aber ich bin zur Zeit mehr am Basteln, als am Fotografieren.

Und es geht auch schon kreativ weiter…

P.S.: Falls jemand irgendetwas zu Weihnachten bestellen mag, was grade nicht in meinem Shop ist, schreibt mir einfach eine Mail: nora@aredapple.com und ich werde euch Auskunft geben.

 

Teilen

Dieser Eintrag wurde in häkeln, Selbstgemachtes, Weihnachtsmarkt gepostet. Bookmark des permalinks.

3 Responses to "Das letzte Stück Sommer"

Kommentar hinterlassen