Endlich wieder…

Ich habe gestern die Wohnung aufgeräumt, alle Lichterketten angemacht und es mir gemürlich gemacht. Und stellt euch vor…Ich habe gehäkelt :)
Ich kann es noch.

Dank schöner Alpaca-Wolle wird aus verschiedenen Squares bald ein schöner Schal werden.Ganz ganz weich und schön. Und wenn ich es nicht schaffe, ihn fertig zu bekommen für diese Saison…dann wird er halt ein Weihnachtsgeschenk für nächstes Jahr :)

Hier ein paar Eindrücke:

Nadelstärke: 6,0mm.

Die Squares sind sehr groß (15 cm). Also wird ein Schal eine schnelle, schöne Arbeit werden :)

Wer mir übrigens nicht glaubt, dass ich gestern aufgeräumt habe…auf Instagram habe ich eine kleine Wohnungstour hochgestellt.

Falls ihr euch das anschauen wollt…ich heiße dort norachristine82.

Teilen

Dieser Eintrag wurde in häkeln, Zu Hause gepostet. Bookmark des permalinks.

7 Responses to "Endlich wieder…"

Kommentar hinterlassen