Häkelkissen und bunter Stoff

Eben grade ist mein Päckchen mit der neuen Stoff-Lieferung angekommen: Jipiiie!

So sieht die Lieferung aus:

Das werden viiiiele, viele Taschen werden :) Ich freu mich drauf :)

 

So und nun zeige ich euch mal, was ich noch am Wochenende noch so gemacht habe.

Wer mich auf Facebook verfolgt, der hat ja schon vielleicht geraten, um was es sich handeln könnte…

Es sind Nadelkissen geworden :)

Von vorne…

Von hinten…

Und hier das andere…

Das Muster habe ich wieder mal selbst zusammengefriemelt, dazu gab es keine Anleitung :)

Ich finde, diese Kissen sind die perfekten Weihnachtsgeschenke für jemanden, der gerne näht :)

 

Ich wünsche euch einen ganz wunderschönen Montag-Abend ;)
Wir bekommen heute (falls Felix nicht länger arbeiten muss) Besuch und essen Lasagne und schauen einen Film ;)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in häkeln, Nähen, Selbstgemachtes, Zu Hause gepostet. Bookmark des permalinks.

5 Responses to "Häkelkissen und bunter Stoff"

Kommentar hinterlassen