Lieber Frühling, du kannst jetzt kommen…

…ich warte hier auf dich!!!

Jaaa! Huchu, ich habe es endlich geschafft, die Stühle und den Tisch zu schleifen und zu ölen. Und den ganzen ekligen Kram von dem Balkon zu räumen.

Leergeräumt sah er übrigens so aus:

Man beachte bitte nicht den Aschenbecher – aber im Winter wurde der Balkon nur als „Rauchausstieg“ benutzt.

Und so, nachdem ich mit allem fertig war. Da war es dann aber tatsächlich auch schon dunkel :)

Heute morgen bin ich wach geworden und war ganz angetan von unserem kleinen süßen Platz zum draussen sitzen!

Jetzt fehlen nur noch ein paar Kräuter mehr und ein paar Blümchen und dann wird es so richtig gemütlich :)

Bis dahin liegt dort ein bisschen von meiner neuen Wolle als Deko :)

Und hier das aktuelle Stück, an dem ich arbeite. Das wird ein Spültuch und wird mein allererstes!

Also ich bin ganz glücklich mit meinem neuen Plätzchen zum stricken und freue mich wie ein Schneekönig auf den Frühling…:)

 

So…in other news: Ich bin jetzt stolze Pony-Trägerin (Wer mich auf Instagram verfolgt, weiss das schon). Ich weiss immer noch nicht genau, was ich davon halten soll…aber es wird sich mit der Zeit zeigen :)

Was gibt es bei euch Neues?

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Selbstgemachtes, Stricken, Zu Hause gepostet. Bookmark des permalinks.

10 Responses to "Lieber Frühling, du kannst jetzt kommen…"

Kommentar hinterlassen