Mein Wochenende…

…wie immer Montags gibts ein paar (diesmal nur ganz wenige) Impressionen vom Wochenende.

Ich war Freitag-Abend das erste mal seit Ewigkeiten wieder mal so richtig aus. Mit Kneipentour, mit Freunden, mit Tanzen, mit viel (ok, zu viel) Kölsch und mit richtig guter Musik.

Erst in der alten Opernschänke, dann auf einer Party in einem Café in Ehrenfeld (ich bin unwissenderweise auf einer Lesbenparty gelandet und habe mich schon gefragt, warum so viele Frauen da sind.) Da war es echt lustig. Dann gings weiter auf einen „Absacker“ (der Anfang vom Ende) in eine Bar und dann ins Underground. Hier Bilder von den Locations :D

 

Woohoo. Toll war´s.

Samstag war dann still und ruhig (ausser das Geräusch der Filznadel…:))

 

Und Sonntag gab´s Eis :) wie meist am Sonntag :)

Und unsere Sparkästchen-Auszahlug.


Jawohl! Richtig gehört. Wir sind Sparer. Wir hatten in einer alten Kneipe ein Sparkästen und haben jede Woche gespart. Jetzt haben wir eine kleine Grundlage. Ich freue mich.

 

Gestern Abend gab´s noch einen Teil Krieg der Sterne. Ich bin leider vor dem Ende eingeschlafen. Aber Gott sei Dank haben wir ja die DVD´s und ich kann es nochmal sehen.

 

Und heute?

JA!!! Heute geht´s los. Ich fahre nach Hamburg! (Ich weiss zwar nicht genau, ob 4 Min Umsteigezeit in Dortmund ausreichen, aber das werden wir ja dann sehen!)
Und dann werde ich die bezaubernde Miss M. wiedersehen! Ich freu freu freu mich!


Diese Woche wirds deshalb keine gewohnten Posts geben.

Dafür ein paar Eindrücke aus Hamburg :)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Zu Hause gepostet. Bookmark des permalinks.

5 Responses to "Mein Wochenende…"

Kommentar hinterlassen