Sie ist fertig. Endlich!

Das ist sie. In all den schönen, bunten Farben, die mein Woll-Körbchen hergegeben hat.

Hier mal hingelegt.

Hier mal gefaltet.

 

Und hier mal lässig über den Stuhl geschwungen :)

Ja, das ist sie. Ich habe Monate lang daran gearbeitet, mal mehr, mal weniger.
Ich habe sie auf dem Weg ach Hamburg gehäkelt, bei lustigen Filmen, bei traurigen Filmen und jetzt sie fertig.
Und ich hoffe, bald wird sich darüber jemand freuen.

Und ich muss mir wieder was Neues überlegen :)

Das ist das, worauf ich mich am meisten gefreut habe :)

Aber wahrscheinlich wird es keine Decke mehr. Decken sind ECHT anstrengend :) Ich denke, ich widme mich langsam mal den Weihnachtsgeschenken :)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in häkeln, Zu Hause gepostet und getagget . Bookmark des Permalinks.

11 Responses to "Sie ist fertig. Endlich!"

Kommentar hinterlassen