Alles neu macht der…Juni

Ja so ist es!

Vielleicht habt ihr ja schon bemerkt, dass mein Blog nun ein neues Gewand hat und genau das war mein Geburtstagsgeschenk (ok, das Design ist von mir, Felix hat es mir „programmiert“ oder „gewordpresst“, oder wie das die Profis nennen :))

Ausser weniger Schnick-Schnack und größeren Bildern wird sich hier jedoch wenig ändern. Ich versuche die alten Posts noch ein wenig rückwirkend anzugleichen aber das Hauptaugenmerk liegt nun darauf, in Zukunft hier die Bildsprache etwas mehr in den Vordergrund zu stellen.

So verabschiede mich hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge von meinem alten Design…

Und hacke einfach mal noch einen Punkt auf meiner Liste ab :)

Ich hoffe, es gefällt euch so gut wie mir. Und einen riesengroßen Dank an Felix :*
Ich weiß, ich habe dich heute zur Weißglut getrieben.
Aber dafür finde ich es nun doppelt so schön :)

XOXO, NORA

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, Bloglovin, Design gepostet. Bookmark des permalinks.

9 Responses to "Alles neu macht der…Juni"

Kommentar hinterlassen