Einen guten Rutsch ins neues Jahr…

…wünsche ich euch allen.

Mein Jahr war auf jeden Fall eins: Abwechslungsreich.
Ich habe viel gelernt, es gang viele Veränderungen, es gab verdammt viele schöne Momente und ganz ganz viel Liebe.
Ich habe so liebe Worte über meinen Blog gehört und alle haben mich erfreut. Ich danke euch für so viel Feedback und hoffe im nächsten Jahr fleißiger zu schreiben, als ich es im letzten Monat tat.

Im diesen Sinne hoffe ich, dass ihr alle im Jahr 2012 gesund, glücklich und zufrieden seid. Und dass es toll wird.

Danke 2011. Du warst toll.

 

Aber noch toller ist ein ganz besonderer Mensch an meiner Seite, der trotz Stress und eigenen Problemen immer ohne wenn und aber hinter mir stand. Danke dafür.

 

Feiert schön rein.

Auf ein neues, spannendes Jahr.

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, Everyday life gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen