Mein Monat in Bildern

Diese – leider fast vergessene Kategorie – wird diesen Monat mal wieder ins Leben gerufen.
Ich mache zwar nciht mehr so viel aber trotzdem möchte ich eine Erinnerung in Bildern an meine erste Schwangerschaft haben.

Safety first. Einer kann ja immer lügen :)
Das war echt eine schöne Überraschung.

Ich habe mit meiner Mama Armbändchen gebastet. Das hat echt viel Spaß gemacht und werden super Weihnachtsgeschenke!

 

Das ist der verrückte Leo. Unser lieber Familienhund. Er will raus und mein Vater wird etwas genötigt.

 

Ich habe einen HAUFEN Lichterketten produziert. Und es geht immer weiter :)

 

Das ist Felix. Felix hat sein IPhone 5 genau 2 Wochen gehabt bevor er es kaputt gemacht hat.

 

Es wurde angefangen viel für den Zwerg zu häkeln.

Felix ist aus dem Krankenhaus wieder zu Hause angekommen. Obwohl er nur 3 Tage weg war hat er mir ganz furchtbar gefehlt.
Und wir haben seine Oma auf unsere Art und Weise verabschiedet.

Ich hab viel gegessen. Vor allem viel Wurst. Meine Eisenwerte sind ein Träumchen :)

Wir haben die ersten Geschenke bekommen. Soooo süß!
Und das rechts sind die Geschenke für den Anteil vom Adventskalender für Felix. The early bird und so…

Bahnfahren und meine allererste Massage im Neptunbad. Eine Wohltat!

Aufgeräumte Wohnung und eine Menge Donuts.

Jaaa…und ansonsten war das alles etwas gemütlicher bei uns :)

Zu guter letzt: Der Wurm ist innerhalb von 3,5 Wochen von 3 mm auf 3,6 cm herangewachsen. Ich konnte es gar nicht richtig glauben! Der nächste Ultraschall ist noch EWIG hin.

Und das war auch schon mein Monat. Wobei er mir wirklich sehr lang vorkam. Jetzt geht die Zeit viel schneller um weil die Tage so kurz sind und ich ständig etwas zu tun habe. Sei es für Weihnachten oder auch für diverse Adventsprojekte.

Ich halte euch auf dem Laufenden :)

xoxo, Nora.

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, Letzter Monat in Bildern gepostet. Bookmark des permalinks.

10 Responses to "Mein Monat in Bildern"

Kommentar hinterlassen