Zurück unter den Lebenden :)

Hello!

Also mein Wochende war so ruhig wie schon lange nicht mehr. Voll gut! Ich habe mich schön entspannt und ein paar Filme geschaut, lecker gegessen und etwas aufgeräumt.

Unser todschickes Küchenregal (danke Mama, danke Papa :)). Früher war das mintgrün, mein Papa hatte es mir netterweise jedoch umlackiert.
Darin befinden sich einige meiner Lieblingsschätze, wie zum Beispiel ganz oben die alten Gefäße, meine Apfel-Eieruhr und meine Apfel-Tassen:

Und tatsächlich habe ich es geschafft, diese kleine Pinnwand in den Shop zu stellen.

Und auch die Lichterkette kann man wieder vorbestellen.
(Juhu nach der letzten Bestellung habe ich meinen Vater gefragt, ob er mir die Pinnchen ausfräsen kann und er sagte, dass dies gar kein Problem ist. Genua das heißt für mich: Bastelabend mit Mama und Papa. Wie toll ist das bitte?)

So. Und nun mal zurück zum Wichtigen: Am Donnerstag gibt es hier wieder ein kleines Intwerview. Diesmal wird die Graewin mein Gast sein. Ich freue mich schon sehr!

Falls auch du Lust auf ein Interview hat – hier kannst du nachlesen, wie es geht :)

Dann wünsche ich euch allen einen ganz ganz wundervollen Montag!

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, Shop gepostet. Bookmark des permalinks.

One Response to "Zurück unter den Lebenden :)"

Kommentar hinterlassen