J´s erstes Jahr: 2. Monat

Und schon wieder ist fast ein Monat rum. Ich wurde eben schon wehleidig, als ich mir den ersten angeschaut habe.

Aber ich freue mich natürlich auch, dass Johann schon so viel neues kann, jeder Tag mit ihm ist so schön und so spannend!

Auch diesen Moant habe ich das Album der Ja-Sagerin weiter vervollständigt. Dies ist die Vorderseite, direkt mit meinen zwei Lieblingsbildern.

Von der Decke auf dem Bild war noch ein Granny über, das habe ich einfach mal mit eingeklebt.


Auf der 2. Seite ist mein anderes Lieblingsbild aus diesem Monat, das verlorene Schnullerbaby. Er sieht so verlassen aus auf dem Bild, mein kleiner Schauspieler. Er wollte bestimmt wieder auf den Arm ;)

So, nun kann ich fast schon wieder den dritten Monat vorbereiten – lange dauerts nicht mehr!

Xoxo, Nora.

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Baby J., DIY, Johann, Paper craft, Schönes zum Selbermachen, Scrapbooking, Selbstgemachtes gepostet. Bookmark des permalinks.

4 Responses to "J´s erstes Jahr: 2. Monat"

Kommentar hinterlassen