29. Woche oder auch „Dicki ist jetzt im 8. Monat“

Hello und ein langes Puuuuh!

Langsam wird die Schwangerschaft etwas anstrengend. Wenn ich sitze oder liege merke ich keinen Unterschied, beim Laufen bin ich allerdings SEHR langsam geworden und jeder Gang bringt mich ordnetlich aus der Puste.

Ich glaube, keiner hat mehr Lust mit mir rumzulaufen weil ich eine lahme Watschelente bin. Naja. Noch 11 Wochen und da bringt ja auch alles Stöhnen nichts.
Ich weiß ja, wofür ich so langsam bin ;) (Bei dem Satz kommt ein zustimmendes Treten aus dem „Bäuchlein“).

Und hier kann auch nun das besagte „bestaunt“ werden.

Ich finde ja immer noch: Es gibt Menschen, die im 8. Monat dicker sind als ich – also bin ich völlig entspannt.

Sowieso bin ich relativ entspannt die letzten Tage – am Freitag habe ich meinen hoffentlich letzten Ultraschalltermin und dann gibt´s schon Termine alle 2 Wochen – aufregend!

Wie weit bin ich: 28+0
Der beste Moment dieser Woche: Stoffshopping und ein tolles Frühstück mit dem Liebsten. Und das Herumgeturne im Bauch nun von aussen beobachten zu können.
Am meisten nervt mich
: Menschen, die mein Verhalten in der Schwangerschaft kritisieren. Es ist MEIN Körper und tatsächlich auch MEIN Baby.
Heißhunger auf: Nichs besonderes. Wenn überhaupt, dann Obst oder Nüsse.
Wehwehchen: Bänderschmerzen.
Ich freue mich: Auf den Geburtstag eines ganz lieben Freundes am Samstag und den Frühjahrsputz.

Und hier kommt Felix:

Der beste Moment:also der beste moment: wie immer der Samstag frühstücken und Party :) supertoll
Am meisten nervt mich:
dass ich im moment so wenig Zeit habe
Ich vermisse:
jetzt schon unsere Zeit zu zweit
Ich freue mich: auf meinen Urlaub

Weiter Schwangerschaftspost gibt es hier zu lesen (wer auch in die Liste will, Bescheid sagen!) Frau Elch, Stefanie, Margarete Audrey, Dany, TriTraTrullaLa, Marielle, Sandra, Missy, Blonde City Mom,Punkelmunkel, kleines Ich kleines Wir, Kat, Isa, Maya

Die Idee stammt von Svenja.

 

Und das war´s schon wieder für heute…

XOXO, Nora und Baby J.

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Schwangerschaft gepostet. Bookmark des permalinks.

2 Responses to "29. Woche oder auch „Dicki ist jetzt im 8. Monat“"

Kommentar hinterlassen