Was ich sonst noch so gemacht habe…

…ich habe ja schließlich nicht nur gekocht (wobei ich das könnte; ein ganzes Wochenende kochen)!.

Ich habe auch ein kleines Geschenk bekommen, eine Brosche. Sie lag einfach in der Post und ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig…ääh…Schneekönigin :)

 

Dann hat sich Felix die Star Wars-Box gekauft. (Blue Ray, für alle Technik-Freaks).

Und ich habe tatsächlich einen Film gesehen. Den 4. Felix sagte, so wärs richtig. Ich glaube ihm, denn er kennt sich mit diesen Sachen besser aus. Was soll ich sagen? Ich mag es TOTAL und freue mich schon auf die nächsten fünf Filme!

Wahrscheinlich gibt es nichts schöneres auf der Welt, als in Pyjamas Filme zu schauen.
(Wir hatten das ja schon, ich verlasse am Wochenende nur zu besonderen Anlässen das Haus und schäme mich nicht dafür).

Ansonsten habe ich wie immer Literweise Tee getrunken und gehäkelt.

Noch ein kleines Kühl-Kissen. Das war aber nun auch erstmal das letzte, bzw. mache ich diese Gehäkelten nur noch auf Bestellung.

Dieses ist gerade in den Shop gewandert.

Was habt ihr am Wochenende gemacht?

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Felix & ich, häkeln, Selbstgemachtes, Shop, Zu Hause gepostet. Bookmark des permalinks.

6 Responses to "Was ich sonst noch so gemacht habe…"

Kommentar hinterlassen