Nach zwei Jahren Stille melde ich mich hier zurück.
Ehrlich gesagt war das wirklich keine geplante Pause. Das Leben ist einfach passiert – laut, schnell, voll. Und irgendwie ist das Schreiben dabei sehr leise geworden.
Aber ich merke, wie sehr mir das alles fehlt. Ich hatte so viele Ideen für gute Artikel und dann kam wie immer das Leben dazwischen.
Ich möchte unbedingt wieder beginnen – vielleicht wird es chaotisch, vielleicht unregelmäßig – aber echt.
In den letzten zwei Jahren sind viele Dinge passiert, viele schöne, einige nicht so schöne, aber ich denke, einiges davon wird in der Zukunft den Weg auf den Blog finden.
Bis dahin versuche ich mich, hier wieder zurechtzufinden und verbleibe mit freundlichen Grüßen ;)
