Wandgestaltung im Esszimmer

Dieser Artikel enthält Werbung für: Lidl-Fotos

Neulich habe ich ja schon erwähnt, ich hätte von Felix Marmeladen-Gläser zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das war aber noch nicht alles, dem “eigentlichen” Geschenk wollte ich aber gerne einen extra Post widmen. Dieser kommt genau jetzt.

In unserem Flürchen gibt es ja eine kleine Ahnengalerie und dieser wurde mit ganz tollen Bildern von unserer kleinen Familie erweitert. Felix hat die Bilder auf Alu-Dibond* aufziehen lassen.

IMG_5245

Wer nun nicht genau weiß was es ist (ich musste auch erstmal nachsehen): Alu-Dibond ist aufgebaut wie ein Sandwich, oben und unten ist eine Deckplatte aus Alu angebracht. Das Trägermaterial zwischen den  besteht aus Kunststoff Polyäthylen (aha!). Durch diese Art des Ausziehen soll garantiert werden, dass sich nichts verbiegt oder verzieht.

Hier sieht man es ganz gut:

IMG_5243

IMG_5244

Jetzt haben wir alle etwas dazugelernt, und nun zeige ich euch mal wie es im Kompletten aussieht.

IMG_5248

Ich mag die puristische Art der Wandgestaltung sehr gerne, sie passen nur leider nicht so gut zu den gerahmten Bildern, deshalb hängen sie im Esszimmer auf eine eigenen Wand.

Die Idee finde ich so schön und ich denke, wir werden noch viele Instagram-Bilder (ihr könnt mir auch unter Instagram folgen: norachristine82) ausdrucken und die kleine Sammlung erweitern!

IMG_5237 IMG_5242

Hier noch mal ein komplettes Bild, wo man von unserem kleinen Esszimmer in die Küche blickt. Die Roomtour für´s Esszimmer ist längst überfällig und kann eigentlich bald fotografiert werden, wir haben nämlich noch auf die letzten 2 Stühle gewartet, diese sind dann letzte Woche endlich bei uns eingezogen :)

Xoxo, Nora.

*Felix hat die Bilder bei Whitewall aufziehen lassen, eine sehr viel preiswertere Version kann man aber bei lidl-fotos bestellen.

 

 

 

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, Wohnungstour, Zu Hause gepostet und getagget , , , , , , , , , , . Bookmark des Permalinks.

3 Responses to "Wandgestaltung im Esszimmer"

Kommentar hinterlassen