a red apple hat besuch: Maya von „Wir drei!!!“

Heute, am Valentinstag, bekomme ich Besuch! Ich freue mich ganz besonders darüber eine Gastbloggerin hier zu haben, die ebenfalls schwanger ist und ein paar Dinge aus ihrem spannenden Leben erzählt.
Die rede ist hier von Maya mit ihrem Blog „Wir drei!!!“

Hallöchen, ich habe dich L’inutile Seite entdeckt und habe dich gleich bei mir auch erstmal verlinkt.
Ich hoffe das ist Dir recht. (Ja, klar! VIELEN DANK!)
Da bin ich auch auf deinen Gastpost bei dir gestossen und finde es wunderbar.
Aber hier erstmal deine Fragen, meine Antworten.

1. Stell dich doch einmal kurz vor!

Ich heiße Maya, komme aus Bochum und bin 1982er Jahrgang, also 31 Jahre alt und bin dieses Jahr Ende April 2 Jahre verheiratet.
Seit letztem Jahr bin ich schwanger mit meinem/unseren kleinen Jungen, auch gerne Knubbel genannt.Am Anfang ging es mir gar nicht gut, doch jetzt in letzter Zeit kommen nur die Schwangerschaftsbeschwerden hinzu
die man ertragen kann.

Letztes Jahr haben wir ein Haus gekauft und haben bis vor kurzem auf einer Baustelle gelebt. Nicht spaßig, würde ich keinem empfehlen. Ansonsten bin ich ein recht ruhiger Mensch, lasse es eher ruhig angehen, gehe gerne mit Freunden in die Stadt zum lecker essen und trinken. Gehe gerne ins Kino. Bin im Frühling und Sommer gerne in der Natur und gehe gerne walken und joggen soweit es das Wetter zulässt, was es im Moment nicht so tut bzw mir mein Knubbel damit einen Strich durchs walken macht, da mein Bauch davon regelmäßig steinhart wird und er bei schnellerem laufen tierisch nach unten drückt. Aber nach der SSW gehts wieder los, die Pfunde müssen aufjedenfall wieder runter und davon werde ich dann auch auf meinem Blog berichten.

2. Wie lange bloggst du schon und wie bist du auf die Idee gekommen, einen eigenen Blog zu schreiben?
Ich hatte bis letztes Jahr Oktober/November einen anderen Blog. Maya*s Welt, einige meiner Leser/innen kennen ihn noch, doch seitdem wir den Umbau gemacht haben und ich schwanger bin gibt es diesen Blog Wir drei!!!!

3. Hast du schon jemals einen deiner Leser persönlich getroffen?
Leider nein.

4. Welche Blogs liest du am liebsten und warum?
Ich lese am liebsten, ach schaut doch einfach bei mir vorbei und schaut rechts in die Leiste.
Warum?? Gute Frage, sie gefallen mir einfach, von der Aufmachung, vom Schreibstil. Das ist so wie mit Menschen, manche kann man gut leiden, manche nicht…

5. Womit beschäftigt sich dein Blog hauptsächlich?
Im Moment eher mit meiner Schwangerschaft und unserem Leben hier in der neuen Wohnung/Haus. Doch ich habe noch viele andere Ideen, doch manchmal die Umzusetzen fällt mir nicht so leicht, bzw der Tag hat zuwenige Stunden.

6. Was inspiriert dich?
Im Moment inspiriert mich jedes Bauhaus und jedes Einrichtungs/Möbelhaus.

7. Falls ich eine Frage vergessen habe, du aber trotzdem gerne noch etwas sagen willst…jetzt ist deine Chance
Ich glaube ich habe alles gesagt, doch wenn Ihr noch eine Frage an mich habt, immer gerne. Ich bin für alles offen, auch für Tips was Ihr gerne mal von mir wissen möchtet.

Liebste Grüße
Maya

 

Vielen 1000 Dank Maya für deinen Besuch!
Ich habe mich sehr über den Gastpost gefreut und hoffe, meine Leser tun es genauso!!!

Teilen

Dieser Eintrag wurde in a red apple hat Besuch., Gast-Post gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen