Alles neu macht der Januar

Hallo und einen wundervollen Samstag-Morgen!

Gleich, bevor ich zum scheinbar besten türkischen Restaurant in Köln-Porz geht, nehme ich mir noch kurz die Zeit und schreibe auch mal die Neuigkeiten hier auf dem Blog wieder.

Neeeeein, wir bekommen keinen Familienzuwachs, falls das wieder jemand denkt.

Es geht um etwas ganz anderes. Nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen, doch wieder einen Shop zu eröffnen.

DaWanda hat letztes Jahr geschlossen und ich war vorher schon nicht mehr aktiv und dachte auch, ich lasse es ganz. Allerdings wurde ich dann gefragt, einen Weihnachtsmarkt mitzumachen – für mich mein ganz persönliches finanzielles Armageddon Ende 2018. Und da ich nun einen Haufen Lichterketten in meinem Arbeitszimmer liegen habe, wurde nun endlich mal gehandelt. Ich habe mich etwas mit Etsy auseinander gesetzt, immer noch nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe, aber schon ein wenig stolz :)

Das erwartet euch in etwa.

Natürlich die altbekannten Lichterketten. Neu ist, dass diese nun auch LED sind (zumindest die meisten) und eine tolle neue Länge von 7m haben!

Und auch kurze gibt es nach wie vor.

Und dann habe ich mal was neues ausprobiert, was mir zur Zeit total viel Freude macht: Kleine Schlüsselanhänger. Ich selber habe eine von den Püppchen (natürlich mit roten Haaren – an meinem Midori hängen (Hier einen lieben Gruß an meine Schwiegermutter, die mir jedes Jahr neue Inlays macht!).

Die Schlüsselanhänger sind komplett individualisierbar – sprich Haarfarbe, “Anziehsachen”, Garnfarbe und Form des Schlüsselrings. Und natürlich, wer will, dem Namen. Meine Idee war es eigentlich, dass diese Schlüsselanhänger in die Schultüte kommen. Ich habe damals meinen ersten Haustürschlüssel bekommen (für den Notfall, falls keiner zu Hause sein sollte) und diese Idee fand ich ganz schön um diesen Moment etwas besonderer zu machen.

Falls ihr etwas neugierig seid, besucht mich mal in meinem Shöppchen. Ich werde ihn auch hier auf der Startseite verlinken.

Habt alle ein schönes, entspanntes Wochenende!

xoxo, nora.

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, DIY, Schönes zum Selbermachen, Selbstgemachtes, Shop gepostet und getagget , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark des Permalinks.

One Response to "Alles neu macht der Januar"

Kommentar hinterlassen