Die kleine Küchenbank

Nach der tiefen Traurigkeit, dass der Mosaik-Tisch so schnell fertig wurde, habe ich mir direkt ein neues Projekt angelacht.

Dass mich das nur einen Vormittag beschäftigen würde, konnte ich ja nicht ahnen.

Aber von vorne: Ich habe eine schöne kleine Küchentruhe, so eine, wie ich immer gesucht habe, sehr sehr günstig gebraucht erworben.

IMG_8018

Weil sie leider mit Klarlack lackiert war und an vielen Stellen dieser aber abgeschürft war, habe ich sie abgeschliffen und neu geölt.

Nun steht die kleine süße Bank bei uns in der Küche und ich sitze darauf, wenn ich Felix beim kochen beobachte (jaja, ich bin halt die beste Hausfrau der Welt ;))

IMG_8029Die kleine Ecke in der Küche gefällt mir richtig gut, die alten Weinkisten, die vorher im Regal standen, was wir als Bänkchen benutzt haben, sind nun das Schuhregal für Johann geworden, denn so komisch es klingt, unsere Küche ist auch unser Flur ;) Das kann man auch hier nachlesen, nur dass unsere Küche nun gaaaaaanz anders aussieht!

IMG_8031Die Lampe, die ich gekauft habe, als ich erfuhr, dass ich mir Johann schwanger bin, steht nun auf der Fensterbank.

IMG_8030

Und meine Lieblingskissen (Anleitung hier, hier, hier und hier) dürfen natürlich auch nicht fehlen!

So, nun muss ich mir schon wieder ein neues Projekt suchen :D

xoxo, Nora.

P.S.: Wenn ich mir so die alten Küchenbilder ansehe, merke ich, dass sich mein Geschmack in dieser Zeit ca. schon 100 mal geändert hat. Mal sehen, wie lange das so stehen bleibt!

 

 

Dieser Eintrag wurde in Tutorial, Wohnungstour, Zu Hause gepostet und getagget , , . Bookmark des Permalinks.

Kommentar hinterlassen